Kampftechniken
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Kampftechniken
Schwertstile
Ein-Schwerter-Stil (Ittouryuu)
Kampfstil mit einem Schwert.
Voraussetzung: mindestens 1 Könnerschwert
Kosten: 5.000 Berry
Slots: 1,5
- Spoiler:
Stufe I
Sanjūroku Pound Hō (Hieb 36 Sinnesphönix)
Der Anwender erzeugt einen schneidenden Wind, der wie ein Projektil auf den Gegner zufliegt.
Hiryū Kaen (Fliegender Drache)
Der Anwender holt weit aus und schlägt dann extrem schnell zu. Die Schnittwunde fängt kurz darauf an zu brennen.
Aubade Coup Droit
Beim Einsatz dieser Technik zieht der Anwender den Arm mit dem Schwert erst nach hinten, stößt das Schwert anfolgend schnell nach vorne und feuert so einen unsichtbaren Schuss ab.
Gavotte Bond Avant
Hierbei zieht der Anwender sein Schwert nach hinten. Dann springt er mit einem kräftigen Satz zum Gegner und stößt vor dem Gegner das Schwert nach vorne, um ihn somit zu erstechen.
Hanauta Sancho Yahazu Giri
Der Gegner bemerkt erst nach 10 Schritten, dass er aufgeschlitzt wurde.
Swallow Bond Avant
Dabei springt der Anwender von einen Baum o.ä. um seinem Gegner aus der Luft anzugreifen.
Stufe II
Vorraussetzung: Mind. 5 Attacken Stufe I
Quinto Tias Fantasia
Vorraussetzung: Hanauta Sancho Yahazu Giri
Hierbei schlitzt der Anwender seine Gegner unbemerkt auf.
Yakkōdori (Unglückshafen-Vogel)
Hierbei sendet er einen Schwerthieb in Richtung seines Gegners, ähnlich der Schnittwelle von „Hieb 36 Sinnesphönix“. Diese Schnittwelle ist aber um einiges stärker.
Shishi Sonson (Königsstrike)
Man konzentriert sich um seinen Gegner zu spüren. Anschließend zieht der Anwender sein Schwert, greift schnell an und steckt sein Schwert wieder ein. Diese Attacke ist in der Lage Metal zu schneiden.
Kugelspalter
Vorraussetzung: Shishi Sonson
Nun, da der Anwender in der Lage ist, Metall zu schneiden, kann er auch Kugeln ohne weiteres zerschneiden.
Polka Remise
Hierbei teilt der Anwender sehr schnell sehr viele Schwerthiebe hintereinander aus.
Prélude Au Fer
Der Anwender haut hierbei immer wieder sehr hart auf die gleiche Stelle des gegnerischen Schwerts und versucht es so zu zerstören.
Stufe III
Vorraussetzung: Mind. 10 Attacken des Ein-Schwerter-Stils
Sanbyakurokujū Pound Hō (Hieb 360 Sinnesphönix)
Vorraussetzung: Sanjūroku Pound Hō
Aufgrund des Namens lässt sich die Vermutung anstellen, dass sie zehn Mal stärker als die einfache Variante ist.
Blizzard Cut
Vorraussetzung: Hanauta Sancho Yahazu Giri
Er schlitzt dabei seine Gegner ähnlich wie bei Hanauta Sancho Yahazu Giri unbemerkt auf. Doch umhüllt der Anwender sein Schwert mit einer kalten Aura, was den Gegner bei Berührung einfrieren lässt.
Daishinkan
Vorraussetzung: Mind. Meisterschwert
Hierbei rennt er auf seinen Gegner zu, um ihn mit einem Schwerthieb vertikal zu halbieren. Diese Attacke ist so stark, dass sie nicht nur den Gegner, sondern auch die Umgebung (Hauswand, Boden, usw.) zerteilen kann.
Shi Shishi Sonson
Vorraussetzung: Shishi Sonson
Dieser Angriff ist eine stärkere Variante von Shishi Sonson. Dieser Angriff ist um einiges stärker und schneller als Shishi Sonson.
Giant Cut
Vorraussetzung:Drachenschwert
Bei Giant Cut holt der Schwertkämpfer weit aus und schlägt dann sehr kraftvoll zu. Diese Attacke kann problemlos Häuser oder Schiffe zerteilen.
Zwei-Schwerter-Stil (Nitouryuu)
Kampfstil mit zwei Schwertern.
Voraussetzung: mindestens 2 Könnerschwerter
Kosten: 7.500 Berry
Slots: 1,5
- Spoiler:
Stufe I
Nanajūni Pound Hō (Hieb 72 Sinnesphönix)
Der Anwender erzeugt zwei schneidende Winde, die wie Projektile auf den Gegner zufliegen.
Nigiri (Doppelschnitt)
Dies ist keine Attacke, sondern eine Haltung, die Vorraussetzung für weitere Attacken ist.
Der Anwender hält seine zwei Schwerter parallel zueinander, wobei sie auf der linken, oder rechten Seite des Anwenders sind.
Nigiri: Tourou (Einen Turm aufsteigen)
Bei Tourou springt der Anwender blitzschnell vor den Gegner und schickt dann zwei parallele Schnitte nach oben.
Nigiri: Outourou (Einen Turm erneut aufsteigen)
Outourou ist die Folgeattacke zu Tourou. Nachdem der Anwender bereits hochgesprungen ist, schickt er wieder zwei parallele Schnitte nach unten.
Nigiri: Hirameki (Funke)
Bei Hirameki schickt der Anwender zwei parallele Schnitte nach vorne. Dabei zeigen beide Klingen seiner Schwerter nach rechts.
Nigiri: Samon (Kleine Welle)
Bei Samon schickt der Anwender wie bei Hirameki zwei Schnitte nach vorne, jedoch zeigen hierbei die Klingen nach links.
Nigiri: Maguma (Dämonen Bär)
Bei Maguma zeigen die Klingen beider Schwerter nach unten. Ein effektiver Schlag in den Gegner.
Stufe II
Vorraussetzung: Mind. 5 Attacken Stufe I
Hieb 720 Sinnesphönix
Vorraussetzung: Hieb 72 Sinnesphönix | Level 25
Aufgrund des Namens lässt sich die Vermutung anstellen, dass sie zehn Mal stärker als die einfache Variante ist.
Sai Kuru (Nashorn-Zirkel)
Hier richtet der Anwender zwei Schwerter vor seinem Körper senkrecht in die Höhe. Diese sehen nun aus wie die zwei Hörner eines Nashorns. Jetzt reißt er sie an seinem Körper vorbei, wodurch ein kreisförmiger Schnitt entsteht, der einen Wirbel erzeugt. Dieser Wirbel lässt die umstehenden Gegner in alle Himmelsrichtungen fliegen.
Nitouryuu lai: Rashoumon
Der Anwender zieht sein Schwert blitzschnell, steckt es wieder ein und zerteilt währenddessen ein großes Objekt, oder seinen Gegner in zwei.
Taka Nami (Falkenwelle)
Der Anwender schlägt mit zwei Schwertern zu, woraufhin schneidende Windstöße entstehen, die mehrere Gegner von den Beinen fegen können.
Drei-Schwerter-Stil (Santouryuu)
Kampfstil mit drei Schwertern.
Voraussetzung: mindestens 3 Könnerschwerter
Kosten: 10.000 Berry
Slots: 2
- Spoiler:
Hyakuhachi Pound Hō (Hieb 108 Sinnesphönix)
Der Anwender holt bei dieser Attacke mit allen drei Schwertern aus und feuert so gleich drei fliegende Schwerthiebe auf einmal ab.
Hieb 1080 Sinnesphönix
Vorraussetzung: Hyakuhachi Pound Hō | Level 25
Aufgrund des Namens lässt sich die Vermutung anstellen, dass sie zehn Mal stärker als die einfache Variante ist.
Gazami Dori
Hierbei hält der Anwender seine Schwerter seitlich, waagerecht und in einer Linie übereinander. Anschließend zieht der Anwender die beiden äußeren Schwerter auseinander. Es entsteht ein senkrechter Schnitt.
Gyūki Yuzume
Bei Gyūki Yuzume holt der Anwender mit dem Schwert der rechten Hand weit aus und sticht mit der Spitze der Klinge auf den Körper des Gegners, der dabei durch die Kraft der Attacke weggeschleudert wird.
Gyūki Yuzume (Stierdämon Kriegshuf)
Bei Gyūki Yuzume holt der Anwender mit dem Schwert der rechten Hand weit aus und sticht mit der Spitze der Klinge auf den Körper des Gegners, der dabei durch die Kraft der Attacke weggeschleudert wird.
Hyou Kin Dama (Panther Strike)
Hierbei beugt sich der Anwender vornüber, springt ab und greift in der Luft sich spiralförmig drehend an.
Karasu Ma Gari (Rabenjagd)
Der Anwender springt bei diesem Angriff in die Luft und zersäbelt mehrere auf ihn zukommende, fliegende Objekte.
Tatsu Maki (Dragon Strike: Tornado)
Bei dieser Attacke erzeugt der Anwender mithilfe seiner Schwerter einen starken Wind in einer aufsteigenden Spiralform, sodass dieser wahrlich einem Wirbelsturm ähnelt. Der Gegner wird dabei in die Luft geschleudert und erfährt viele tiefe Schnittwunden.
Kokujō: Ōtatsumaki (Schwarzes Seil: Großer Tornado)
Vorraussetzung: Tatsu Maki | Level 20
Kokujō: Ōtatsumaki ist eine stärkere Form des Tatsu Maki. Nachdem der Anwender einen Wirbelsturm erschaffen hat, verfolgt dieser den Gegner anstatt wieder zu verschwinden. Er ist zudem um einiges stärker als die einfache Variante.
Oni Giri (Dämonenschnitt)
Der kreuzt seine Arme, springt mit hoher Geschwindigkeit vom Boden ab und fliegt scheinbar durch den Gegner hindurch. Dabei werden dem Gegner drei tiefe Schnittwunden am Brustbereich zugefügt.
Enbima Yonezu Oni Giri (Schöner Dämon der schlaflosen Nacht)
Vorraussetzung: Oni Giri | Level 15
Diese Attacke hat den gleichen Bewegungsablauf wie Oni Giri, allerdings erzeugt der Anwender eine Aura, welche seine Schwerter in einer Illusion verdreht und verbiegt. Dieser Anblick verwirrt den Gegner, doch das ist noch nicht alles. Wenn der Anwender seinen Angriff ausführt, besitzt dieser mehr Schlagkraft als gewöhnlich. Auch die Geschwindigkeit scheint höher zu sein. Ein weiteres Merkmal ist, dass der Anwender mehrere Gegner auf einmal auch ohne körperlichen Kontakt ausschalten kann.
Rengoku Oni Giri
Vorraussetzung: Oni Giri | Level 20
Der kreuzt seine Arme, springt mit hoher Geschwindigkeit vom Boden ab und fliegt scheinbar durch den Gegner hindurch. Dabei werden dem Gegner drei tiefe Schnittwunden am Brustbereich zugefügt.
Yaki Oni Giri
Vorraussetzung: Oni Giri | Level 15
Vom Ablauf her funktioniert er genau so wie Oni Giri, nur brennt der Anwender hier bei der Ausführung.
Rokudō no Tsuji (Kreuzung der 6 Pfade)
Vorraussetzung: Level 20
Dabei feuert er einen S-förmigen Schwerthieb ab. Dadurch wird im besten Fall ein Körperteil des Gegners abgetrennt, welches anschließend noch sechs Mal mit dem Schwert zerschnitten wird.
Sanzen Sekai (3000 Welten)
Vorraussetzung: Level 8
Er hält die Schwerter in seinen Händen, wie einen zweiblättrigen Rotor, und lässt sie in hoher Geschwindigkeit kreisen. Anschließend springt er auf den Gegner zu und dreht dazu noch den Kopf zur Seite, damit das Schwert in seinem Mund auch noch angreift.
Tora Gari (Tigerjagd)
Hierbei greift er mit drei Schwertern an. Zuerst streckt der Anwender seine Arme mit den zwei Schwertern über die Schultern auf den Rücken. Dann springt er auf den Gegner zu und schnellt dann mit den Armen nach vorne.
Tou Rou Nagashi (Klingenwolfgleiten)
Hierbei handelt es sich um eine sehr effektive Konterattacke, bei der der Anwender elegant die Attacken des Gegners abwehrt und dann seinerseits mit der Klinge zuschlägt.
Ushi Bari (Stierhörner)
Sie wird mit drei Schwertern ausgeführt, wobei sich eins in seinem Mund befindet und die anderen beiden vor den Kopf gehalten werden, sodass sie wie zwei Hörner aussehen. Dann rennt auf den Gegner zu und schlägt die beiden Schwerter in seinen Händen zur Seite.
Nahkampftechniken
Kicktechnik
Kampfstil bestehend aus Kicks und Tritten.
Kosten: 10.000 Berry
Slots: 1,5
- Spoiler:
Bas Côtes
Bas Côtes ist französisch und bezeichnet die tiefergelegenen Rippen und genau diese Körperpartie visiert der Anwender bei dieser Attacke an.
Anti-Manner Kick Course
Vorraussetzung: Level 8
Der Anwender steckt all seine Kraft in einen einzigen Tritt, vertikal nach oben. Dieser Tritt ist so stark, dass er sogar die größten Gegner umhaut oder bewusstlos schlägt. Er setzt sie auch nur, wie man sehen kann, gegen besonders große und schwere Gegner ein.
Bouquetière Shoot
Während des Angriffs befindet sich der Anwender im Handstand, er stößt sich mit den Händen vom Boden ab und fliegt mit beiden Füßen voran ins Gesicht des Gegners. Durch die unglaubliche Kraft wird dieser dann weggefegt.
Brochette
Er macht einen hohen Satz in die Luft und konzentriert all seine Kraft in einem Punkt unten, im richtigen Moment schraubt er sich zu seinem Gegner runter und dieser kriegt die volle Durchschlagskraft zu spüren.
Diable Jambe
Man dreht sich auf seinem Fuß, bis dieser glüht und tritt mit diesem zu.
Voraussetzung: Kicktechniken
Kosten: 25.000 Berry
Slots: 2
- Spoiler:
- Premier Haché
Der Anwender springt blitzartig, mit dem rechten Bein voran, auf seinen Gegner zu, während er Diable Jambe verwendet.
Flambage Shot
Ist eine Art Erweiterung von Diable Jambe mit dem der Anwender zum finalen Schlag ausholt.
Frit Assortie
Hierbei beugt sich der Anwender nach vorne und bewegt ein Bein von hinten senkrecht in die Höhe. Er kann mit dieser Attacke gleich mehrere Gegner gleichzeitig angreifen, die dann allesamt senkrecht nach oben weggekickt werden.
Extra Haché
Hierbei springt der Anwender in die Luft und tritt dann mit beiden Beinen in häufiger und schneller Kickfolge auf den Gegner ein.
Mouton Shot
Der Anwender steht mit dem Rücken zum Gegner, kickt ihn frontal und dieser wird von der Wucht des Trittes weggefegt.
Flanchet Shoot
Hierbei tritt der Anwender dem Gegner wie bei Flanchet in die Bauchregion, nur um einiges härter.
Okama-Kenpou
Kampfstil bestehend aus Tritten und Schlagtechniken, deren Ausführung sehr hart und präzise ist.
Kosten: 7.500 Berry
Slots: 2
- Spoiler:
Blut-, Schweiß- und Tränen-Relevé
Hierbei läuft der Anwender senkrecht eine Wand hoch, indem er seine Zehenspitzen bei jedem Schritt in den Felsen bohrt und ohne Pause und bei gleicher Geschwindigkeit läuft.
Keri Pointe
Hierbei tritt er den Gegner seitlich mit den Zehenspitzen gegen den Kopf
Maskara-Bumerang
Hierbei wirft er seine künstlichen Wimpern auf seinen Gegner. Diese sind sehr scharf und kommen immer wieder zu ihm zurück.
Mémoires dieses Sommertages
Bei dieser Attacke dreht der Anwender sich sehr schnell im Kreis, um dann im richtigen Moment einen Treffer beim Gegner zu laden.
Okama Dash
Hierbei verfolgt er den Gegner in einer Ballett-Pose, wenn dieser weglaufen will.
Swan Arabesque
Er steht hierbei mit dem Rücken zum Gegner auf einem Bein und tritt ihn gleichzeitig mit dem anderen Bein in der Figur einer Arabesque.
Swan Budoukai
Sie dient zur Verteidigung. Mister 2 weicht hierbei tanzend den Attacken des Gegners aus oder blockt sie elegant. Es scheint, als ob er einfach nur tanzen würde und wie automatisch die Attacken des Gegners abwehrt.
Ohikae Na Fouetter
Hierbei springt er in Luft und tritt dem Gegner mit einer seitlichen Drehung ins Gesicht.
Fischmenschen-Kampfkünste
Fischmenschenkarate
Fischmenschen-Karate (jap. 魚人空手, Gyojin Karate) ist von Fischmenschen praktiziertes Karate. Dank ihrer Körper können diese auch unter Wasser perfekt kämpfen, sodass das Karate gegen normale Menschen dort am wirkungsvollsten ist.
Voraussetzung: Fischmensch
Kosten: 20.000 Berry
Slots: 3
- Spoiler:
Appaku Shi Chokka Kouro
Hierbei umklammert er seinen Gegner und taucht mit ihm in hohem Tempo nach unten(im Wasser).
Harakudashi Keri
Hierbei legt er seine ganze Kraft in einen gewaltigen Schlag mit der Faust.
Itomaki Kumite
Hierbei wickelt er seinen langen Haarzopf um die Hüfte des Gegners, sodass dieser wie ein Gürtel sitzt. Dadurch kann der Gegner nicht fliehen.
Joudan Bakushou
Hierbei schlägt er dem Gegner mit der Handfläche frontal ins Gesicht. Er holt mit dem Arm erst nach hinten aus und stößt den Arm dann wahrhaftig ins Gesicht des Gegners.
Kachi Age Haisoku
Hierbei tritt er mit voller Kraft von unten gegen den Kiefer des Gegners. Dadurch verliert er auch seine letzten Kraft- und Luftreserven.
Kaka Kakato Otoshi
Hierbei tritt er mit voller Kraft von oben mit der Ferse auf den Kopf des Gegners.
Sen Mai Gawara Seiken
Dies ist die stärkere Variante des Hyaku Mai Gawara Seiken.
Wan Tou Giri
Man kann sie nur unter Wasser anwenden. Hierbei schwimmt er schnell von hinten an den Gegner heran und rammt ihm seine Flosse, die er am Ellenbogen hat, ins Genick.
Sonstige Waffenkampfstile
Bisento-Kampftechnik:
Kampfstil mit einem Bisento.
Voraussetzung: Bisento
Kosten: 10.000 Berry
Slots: 1,5
- Spoiler:
Wirbelwind
Der Anwender hält sein Bisento mit beiden Händen über den Kopf und beginnt, dieses mit hoher Geschwindigkeit rotieren zu lassen. Dadurch entsteht ein schneidender Wirbelwind um ihn herum, der mehrere Gegner verletzen kann.
Lanze
Mit einem kräftigen Stoß seines Bisentos spießt der Anwender seinen Gegner auf.
Sensentechnik
Kampfstil mit einer Sense.
Voraussetzung:Sense
Kosten: 7.500 Berry
Slots: 1,5
- Spoiler:
Pfeil- und Bogentechnik
Kampfstil mit einem Pfeil und Bogen
Voraussetzung: Pfeil und Bogen
Kosten: 5.000
Slots: 1,5
- Spoiler:
Rope Action
Eine Kampfkunst die mit Seilen ausgeführt wird.
Kosten: 5.000
Slots: 1,5
- Spoiler:
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